skip to Main Content

Der schnellste Campervan der Welt

Als wir die Jungs und Mädels von SpaceCamper kennengelernt haben, wurden wir nicht nur Zeugen ihrer Wintercamping-, Survival- und Grillfähigkeiten, sondern haben uns natürlich auch ihre tollen, funktionalen und schön designten VW-Bus-Ausbauten angeschaut.

Doch SpaceCamper kann mehr als nur das: Jetzt wurde einem der Fahrzeuge kurzerhand ein Porsche-Motor unter die Haube gesetzt. Und mit der Rennfahrer-Legende Walter Röhrl am Steuer hat Promobil den gepimpten VW-Bus zur Testfahrt mal eben über den Hockenheimring gejagt!

Ob es Promobil-Verlagsleiter und Co-Pilot Kai Feyerabend mit der Angst zu tun bekommen hat? Und ob der “Bulli” dem Test standhält? In diesem Video seht ihr es:

Fast-SpaceCamper-1

Quelle: promobil.de

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

Bitte bewerte diesen Beitrag:

Bei einer Bewertung speichern wir deine IP-Adresse um Mißbrauch zu verhindern. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Back To Top