skip to Main Content

Reiseziele: Dänemark und das „entspannteste Video der Welt“

Gestresst? Zu viel Arbeit? Zu wenig Urlaub? Wir können helfen – zumindest für 7 herrliche Minuten. Denn wir haben das angeblich „entspannteste Video der Welt“ für euch gefunden. Aufgenommen wurde es in den traumhaften Landschaften Dänemarks, genauer gesagt in Nord-Seeland – mit dem fachkundigen Rat von Experten aus den Bereichen Stressbewältigung, Medizin, Musiktherapie und Achtsamkeit.

Bei uns hat es super funktioniert. Ein bisschen Stress hat es uns aber doch verursacht – denn nach dem Genuss der tollen Bilder kam das Fernweh zurück und wir mussten auf der Stelle mit der Planung für die nächste Reise beginnen :-) Aber seht selbst!
Wenn möglich, seht euch das Video in HD an und benutzt Kopfhörer, so wird die relaxende Wirkung noch verstärkt!

Touristische Informationen zur Region Nordseeland findet ihr hier, eine interessante kleine Doku zur Entstehung des Videos seht ihr hier.
Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden!

This Post Has 0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top